11. Juli 2018

Working out Loud #WoL Guides jetzt auf Spanisch

Spanien liegt mir sehr am Herzen und natürlich auch die Menschen, die Sprache und das Business. Nachdem ich von meinem ersten #WoL Circle sehr begeistert war, hat mich der Gedanke nicht losgelassen, diese wunderbare agile Methode der spanisch sprechenden Community zugänglich zu machen. Hier der Link zu meinem Vortrag bei der DHK in Wien.

Schnell hat sich ein freiwilliges Übersetzerteam – aus Europa und Südamerika – gefunden und in einem Kraftakt von ca. 3 Monaten sind alle circle guides nun übersetzt. Ich sage allen ein großes Dankeschön. Ohne Eure Großzügigkeit, Wertschätzung, die wunderbaren Beziehungen wäre das nicht möglich gewesen. Neue virtuelle Kontakte sind entstanden! Persönliche Beziehungen haben sich vertieft! Danke, danke, danke!

Wer mit uns „spinnen“ möchte, wie wir dieses Wissen so schnell wie möglich und so weit wie möglich über den Globus spannen können, ist herzlich eingeladen.

Noch keine Kommentare!

Ihr Kommentar