n/a

Barbara Wietasch

 

Ich bin Barbara Wietasch, Gründerin und Inhaberin von WIETASCH & Partner, Experts for Leadership & Innovation, und nun schon  seit mehr als 25 Jahren in der Welt des internationalen und nun auch digitalen Managements zu Hause. Zunächst als Vertriebs- und Marketingleiterin in internationalen Konzernen (in Spanien, Deutschland und Österreich), als Exportleiterin für Spielwaren rund um die Welt und  seit fast 15 Jahren internationale Business-Coach und Trainerin in vielen Branchen von Automotive bis Telekommunikation. Ich lerne jeden Tag dazu. Immer, wenn ich glaube, dass mich nichts mehr überraschen kann, erlebe ich im Coaching, in der Beratung oder im Seminar wieder ein besonders verblüffendes Beispiel für die Untiefen grenzüberschreitender  bzw. cross-funktionaler Zusammenarbeit. Diese Erfahrungen – und mögliche Lösungen – möchte ich mit Ihnen diskutieren. Die Dynamik der Zusammenarbeit in der VUKA Welt ist spannend, herausfordernd. Ich frage mich, was wir von Auslandsmanagern und Expatriates lernen können, die schon immer Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität gemeistert haben. Lassen Sie uns gemeinsam hinter die Kulissen schauen!

Herzlichst,

Ihre Barbara Wietasch

Übrigens: Mehr über mich finden Sie unter www.wietasch-partner.com

Kommentare für diesen Artikel nicht verfügbar!